Winterfeier 2006 im Turnerheim

Abgelegt unter: Veranstaltungen — Alessandro Silvestri @ 12. Februar 2006, 14:34

Seine alljährliche Winterfeier veranstaltete der Förderverein des THW Ortsverband Eberbach am 11. Februar 2006 im Eberbacher Turnerheim. Frank Knappe und Falk Böhme hatten die Veranstaltung organisiert und auch für das leibliche Wohl gesorgt. Eine kurze Ansprache durch den Ortsbeauftragten Ulrich Schaffer eröffnete den Abend und die Anwesenden stärkten sich zunächst am Buffet. Im Anschluss wurden einigen Helfern Ehrungen zu Teil. Patrick Wäsch, Frank Knappe und Patrick Schäfer wurden für ihre bestandene Grundausbildungsprüfung geehrt (Bild oben rechts). Alessandro Silvestri und Thomas Kappes bekamen eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk. Schließlich wurden noch Michael Schulz und Maik Ahner zu ihrer erst kürzlich bestandenen Zugführerprüfung beglückwünscht. Ulrich Schaffer lies schließlich noch einen ein paar Worte auf das, gerade erst begonnene, Jahr 2006 verlauten. Nach den Ehrungen gab der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, Alessandro Silvestri, einen bildlich unterlegten Einblick in die Übungen, Einsätze, Ausbildungen und sonstigen Ereignisse des Jahres 2005. Christian Gerbig tat dies für die Jugend gleich und verlieh im Anschluss Preise an besonders aktive Junghelfer. Diese durften sich über einen Snack-Bar-Gutschein freuen. Im weiteren Verlauf des Abends wurde noch manche Diskussion über das vergangene Jahr geführt.

Am Buffet

Am Buffet

Am Buffet

Am Buffet

Kommentar abgeben