Hochzeit unseres Kameraden Thomas Kappes

Abgelegt unter: Veranstaltungen — Alessandro Silvestri @ 1. Juli 2007, 14:01

Das Brautpaar beim Zersägen des Baumstammes

Zur standesamtlichen Hochzeit konnten die Helfer des THW Ortsverband Eberbach den Gruppenführer Thomas Kappes und seine Braut überraschen. Sie heirateten am 30. Juni 2007 im Eberbacher Standesamt. Nach alter Tradition musste das Brautpaar zunächst die erste gemeinsame Aufgabe lösen und einen Baumstamm mit einer Zweimannsäge teilen. Nach der erfolgreichen Zerteilung des Baumstammes überreichte Karl Lanik dem Brautpaar die besten Glückwünsche aller Helfer, einen Blumenstrauß und ein kleines Geschenk. Im Anschluss verewigten sich beide auf dem Sägebock, der für diesen Zwecke schon Jahrzehnte lang eingesetzt wird.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlichst zur Hochzeit und wünschen für den weiteren gemeinsamen Weg alles Gute!

Sägebock und MTW vor dem Standesamt in Eberbach

Die Helfer des THW OV Eberbach stehen Spalier vor dem Standesamt

Karl Lanik bei der Beglückwünschung des Brautpaares

Kommentar abgeben