Skifreizeit im Pillerseetal

Abgelegt unter: Veranstaltungen — Alessandro Silvestri @ 5. April 2010, 20:10

Neun der Teilnehmer bei der Abfahrt in Eberbach

Eine Skifreizeit im Pillerseetal veranstaltete der THW Förderverein Eberbach e.V. für seine Mitglieder vom 18. bis 21. März 2010. Zehn Personen verbrachten bei bestem Wetter drei Tage auf den Pisten rund um Fieberbrunn.
Organisator der ersten Skifreizeit war Ulrich Schaffer, Vorsitzender des Fördervereins und Ortsbeauftragter. Das kleine Skigebiet rund um Fieberbrunn bot für das verlängerte Wochenende ausreichend Abwechslung. Die meisten Teilnehmer hatten bereits Skierfahrung und konnten daher die umfangreichen Möglichkeiten im Skigebiet nutzen. Nicht nur bei nächtlichen Rodelabfahrten hatten alle Mitfahrer viel Spaß.

Kommentar abgeben