„Raus aus dem Alltag“ – Skifreizeit in Oberstdorf

Abgelegt unter: Veranstaltungen — Marcel Finzer @ 31. Januar 2012, 02:18

„Raus aus dem Alltag“ – dies war das Motto für die vierzehn Ski- und Snowboardfahrer des THW-Ortsverbandes Eberbach. Vom 26. bis 29. Januar 2012 veranstaltete der THW Förderverein Eberbach e.V. für seine Mitglieder eine Skifreizeit nach Oberstdorf.

Das Skigebiet rund um Oberstdorf bot, sowohl für erfahrene Skifahrer als auch für Anfänger, umfangreiche Möglichkeiten. Egal, ob beim Rodeln oder beim gemütlichen Beisammensein – das Wochenende war für die Helferinnen und Helfer ein Erlebnis mit viel Spaß und Freude, an das sie sich noch lange zurückerinnern werden.

Auch hier gilt: „Raus aus dem Alltag – rein ins THW“, denn hier kommt nicht nur Spaß bei Skifreizeiten auf, sondern auch bei den Diensten in den jeweiligen Gruppen des Technischen Hilfswerkes.

Kommentar abgeben