Girlsday 2013 im THW Eberbach – Jetzt anmelden!

Abgelegt unter: Jugend — Marcel Finzer @ 14. Februar 2013, 16:08

Mädchen aus der THW-Jugendgruppe Eberbach

Unter dem Motto „Technik für jede Frau“ wollen wir auch 2013 wieder den Girls Day mitgestalten.

Dass Technik nicht nur etwas für die Jungs ist, haben uns unsere weiblichen Helferinnen schon lange bewiesen.
Auch unsere Gruppe vom Girls Day 2012 bewies pfiffige Ideen bei der Bergung von Verletzten aus einem Trümmergang oder bei Abseilen aus 5 Metern Höhe und hatte jede Menge Spaß dabei.
Am Girls Day 2013 möchten wir wieder 20 Mädchen die Möglichkeit geben, in die Arbeit des Technischen Hilfswerkes hinein zu schnuppern.

Wir werden Dir einen kleinen Auszug aus der Ausbildung zeigen und mit Deiner Hilfe einige kleine Übungen abhalten.

Wir freuen uns schon heute Dir an diesem Tag wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können.

Lass Dich überraschen was bei uns an dem Girls Day 2013 auf dem Dienstplan steht und melde Dich heut noch an.

Die Veranstaltung ist an Mädchen von 10 bis 15 Jahren gerichtet.

Wann?  Am 25.April 2013 von 08.30-15.30 Uhr
Wo?      THW Ortsverband Eberbach, Güterbahnhofstraße 11, 69412 Eberbach

Wie melde ich mich an?

Melde dich einfach über die Girlsday-Homepage (hier klicken) an.

Bei Fragen oder Problemen schreibt einfach kurz eine E-Mail an: veranstaltung@thw-eberbach.de

Euer THW-Team aus Eberbach

Kommentar abgeben