Standesamtliche Trauung von Vanessa Brose und Tobias Nava

Am 25. Juni 2022 gaben sich unsere Ortsjugendleiterin Vanessa Brose und unser Zugführer Tobias Nava das Ja-Wort.

Das Brautpaar mit den Kameradinnen und Kameraden

Vor dem Eberbacher Standesamt warteten zahlreiche THW-Kameradinnen und Kameraden auf das frisch getraute Paar. Beide engagieren sich seit vielen Jahren ehrenamtlich im THW Ortsverband Eberbach. So zeigte sich einmal mehr, dass das Technische Hilfswerk Menschen verbindet. Interessenten für eine ehrenamtliche Mitarbeit können sich gerne melden.
Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlichst zur Trauung und wünschen für den weiteren gemeinsamen Weg alles Gute!