Einsatzarchiv

Das THW hatte Anfang Februar ein fünfköpfiges Vorausteam nach Madagaskar entsendet. Truppführer Björn Fellhauer aus Eberbach ist am 20. Februar wohlbehalten aus diesem Einsatz zurückgekommen.
mehr
Das THW hat gestern ein fünfköpfiges Vorausteam nach Madagaskar entsendet. Truppführer Björn Fellhauer aus Eberbach ist auf dem Weg in den Einsatz.
mehr
Über 3.000 Helfende des Technischen Hilfswerks (THW) sind seit Wochen in der Eifel im Einsatz. Auch aus Eberbach waren ehrenamtliche THW Angehörige mit vor Ort.
mehr

Vom 21. bis 25. August 2019 befand der der THW Ortsverband Eberbach mit seiner Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen auf einem Einsatz in der Weinheimer Kläranlage. Zusammen mit den Großpumpenden anderer Ortsverbände wurden 600…

mehr

Am gestrigen Samstag war unsere Fachgruppe Wasserschaden Pumpen im Eberbacher Bäderzentrum zugange. Trotz des herrlichem Spätsommerwetters ist die Freibadsaison zu Ende und das Becken im Hallenbad wurde wieder gefüllt.
Da in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten