Jahresübersicht

Vier angehende Helfer aus Eberbach traten zum Abschluss der Basisausbildung 1 im Technischen Hilfswerk am 13. November 2021 in Haßmersheim zur Prüfung an.
Über 3.000 Helfende des Technischen Hilfswerks (THW) sind seit Wochen in der Eifel im Einsatz. Auch aus Eberbach waren ehrenamtliche THW Angehörige mit vor Ort.
Der THW Ortsverband Eberbach hat am 16. Juli 2021 sein neuestes Fahrzeug übergeben bekommen: Ein geländegängiges Transportfahrzeug für den mobilen Hochwasserpegel, welcher zukünftig in Eberbach stationiert sein wird.
Über einen neuen Gabelstapler darf sich der THW Ortsverband Eberbach freuen. Am 10. Mai 2021 wurde dieser offiziell übergeben.
Vom 18. bis 27. Januar 2021 wurden im THW Ortsverband Eberbach die erforderlichen jährlichen Prüfungen der Gerätschaften durchgeführt.

Jahreslisten